Tomb Raider [03] Gefahren der Wildnis

Wir treffen auf Sam und den fremden Matthias. Während Sam die Geschichte der Sonnengöttin Himiko erzählt, schläft Lara am Lagerfeuer ein. Als sie wieder aufwacht sind Sam und Matthias verschwunden. Als Lara sich gerade auf die Suche nach dem beiden machen will, tappt sie in eine Falle und wir müssen den Angriff eines Wolfsrudels abwehren.

Playlist: Let’s Play Tomb Raider

TOMB RAIDER DEFINITIVE EDITION
Action-Adventure [ Crystal Dynamics | Square Enix ] 2014
Offizielle Homepage: http://www.alienisolation.com/
PlayStation 4 Version gespielt und kommentiert von Nightflier
Nightflier

Wenn Nightflier nicht gerade Superhelden-Filme im Kino schaut oder sehnsüchtig auf den neuen Star Wars-Film wartet, dann schlüpft er auf der Konsole in die Rolle von Monsterjägern, Lebensrettern, Drachenbezwingern und Weiberhelden (Das soll natürlich nicht heißen, dass er dies nicht auch im wirklichen Leben ist ^^). Seit frühester Kindheit begibt sich Nightflier in die weiten Welten der Videospiele. Am liebsten lässt er Reifen durchdrehen, geht auf Schatzsuche, erobert holde Damen oder reitet auf Drachen.