Tomb Raider [01] Verschollen im Drachen-Dreieck

Die junge Lara Croft, die gerade erst ihr Studium in Archäologie abgeschlossen hat, schließt sich der Expedition des renommierten Archäologen Dr. Withman an, um das sagenumwobene Land Yamatai zu finden. Als sie in das sogenannte Drachen-Dreieck im Südpazifik steuern, ereignet sich eine Katastrophe die zum Schiffbruch auf einer der Inseln im Teufelsmeer führt.

Playlist: Let’s Play Tomb Raider

TOMB RAIDER DEFINITIVE EDITION
Action-Adventure [ Crystal Dynamics | Square Enix ] 2014
Offizielle Homepage: http://www.alienisolation.com/
PlayStation 4 Version gespielt und kommentiert von Nightflier
Nightflier

Wenn Nightflier nicht gerade Superhelden-Filme im Kino schaut oder sehnsüchtig auf den neuen Star Wars-Film wartet, dann schlüpft er auf der Konsole in die Rolle von Monsterjägern, Lebensrettern, Drachenbezwingern und Weiberhelden (Das soll natürlich nicht heißen, dass er dies nicht auch im wirklichen Leben ist ^^). Seit frühester Kindheit begibt sich Nightflier in die weiten Welten der Videospiele. Am liebsten lässt er Reifen durchdrehen, geht auf Schatzsuche, erobert holde Damen oder reitet auf Drachen.