The Witcher 3: Wild Hunt [91] Rachegelüste eines Hexers

Beim Sieben Katzen treffen wir Lambert und erfahren mehr über seine Pläne und das er Rachegefühle gegenüber einem Karadin hegt. Wir verhören Vienne und erfahren die Aufenthaltsorte einiger Komplizen von Karadin. Da uns die Quest im weiteren Verlauf nach Skellige führt, nehmen wir uns zunächst der Aufgabe um Graf Reuvens Schatz an.

Quests in dieser Folge:
► Auf der Fährte (laufend)
► Graf Reuvens Schatz (laufend)

Playlist: Let’s Play The Witcher 3: Wild Hunt

THE WITCHER 3: WILD HUNT
Action-Rollenspiel [ CD Project Red / Bandai Namco Games ] 2015
Offizielle Homepage: http://www.thewitcher.com
Nightflier

Wenn Nightflier nicht gerade Superhelden-Filme im Kino schaut oder sehnsüchtig auf den neuen Star Wars-Film wartet, dann schlüpft er auf der Konsole in die Rolle von Monsterjägern, Lebensrettern, Drachenbezwingern und Weiberhelden (Das soll natürlich nicht heißen, dass er dies nicht auch im wirklichen Leben ist ^^). Seit frühester Kindheit begibt sich Nightflier in die weiten Welten der Videospiele. Am liebsten lässt er Reifen durchdrehen, geht auf Schatzsuche, erobert holde Damen oder reitet auf Drachen.