The Witcher 3: Wild Hunt [103] Das Bienenphantom

Auf unserem Streifzug durch das Umland von Novigrad stoßen wir auf eine alte Dame, die sich beschwert, dass ihre Hühner von Wölfen gestohlen werden. Wir gehen der Sache auf dem Grund und erleben eine Überraschung. Die Halblinge der Imkerei Honigwab haben ein Problem mit dem sogenannten „Bienenphantom“, welches ihre Felder und Bienenkörbe zerstört. Wir nehmen den Auftrag an und stoßen auf ein wirklich hartnäckiges Biest.

Quests in dieser Folge:
► Ein leerer Stall (abgeschlossen)
► Das Bienenphantom (abgeschlossen)

Playlist: Let’s Play The Witcher 3: Wild Hunt

THE WITCHER 3: WILD HUNT
Action-Rollenspiel [ CD Project Red / Bandai Namco Games ] 2015
Offizielle Homepage: http://www.thewitcher.com
Nightflier

Wenn Nightflier nicht gerade Superhelden-Filme im Kino schaut oder sehnsüchtig auf den neuen Star Wars-Film wartet, dann schlüpft er auf der Konsole in die Rolle von Monsterjägern, Lebensrettern, Drachenbezwingern und Weiberhelden (Das soll natürlich nicht heißen, dass er dies nicht auch im wirklichen Leben ist ^^). Seit frühester Kindheit begibt sich Nightflier in die weiten Welten der Videospiele. Am liebsten lässt er Reifen durchdrehen, geht auf Schatzsuche, erobert holde Damen oder reitet auf Drachen.