The Witcher 3: Wild Hunt [102] Neutralität um jeden Preis?

Vom Vegelbud Anwesen aus, treten wir unsere Reise zurück nach Novigrad an. Unterwegs treffen wir auf Gefahren in Form von Ghulen und Banditen und als wir es uns am Lagerfeuer einiger Reisenden gemütlich machen, kommt es zu einem tragischen Zwischenfall. Haben wir zuvor einem Adligen zur Flucht aus Novigrad verholfen, helfen wir diesmal einigen verzweifelten Kriegsflüchtlingen nach Novigrad zu kommen.

Quests in dieser Folge:
► Eine Scheune voller Ärger (abgeschlossen)

Playlist: Let’s Play The Witcher 3: Wild Hunt

THE WITCHER 3: WILD HUNT
Action-Rollenspiel [ CD Project Red / Bandai Namco Games ] 2015
Offizielle Homepage: http://www.thewitcher.com
Nightflier

Wenn Nightflier nicht gerade Superhelden-Filme im Kino schaut oder sehnsüchtig auf den neuen Star Wars-Film wartet, dann schlüpft er auf der Konsole in die Rolle von Monsterjägern, Lebensrettern, Drachenbezwingern und Weiberhelden (Das soll natürlich nicht heißen, dass er dies nicht auch im wirklichen Leben ist ^^). Seit frühester Kindheit begibt sich Nightflier in die weiten Welten der Videospiele. Am liebsten lässt er Reifen durchdrehen, geht auf Schatzsuche, erobert holde Damen oder reitet auf Drachen.