The Witcher 3: Wild Hunt [155] Der Geist des Waldes

Die Einwohner von Farylund werden von einem uralten Waldschrat heimgesucht. Zu allem Überfluss wurde einer der Dorfbewohner von selbigen markiert und muss verschwinden da sich das Wesen sonst nicht vertreiben lässt. Auch müssen noch einige Formalitäten geklärt werden bis es zum Showdown mit dem Geist des Waldes kommt.

Quests in dieser Folge:
► Herz des Waldes (läuft)

Playlist: Let’s Play The Witcher 3: Wild Hunt

THE WITCHER 3: WILD HUNT (PS4)
Action-Rollenspiel [ CD Project Red / Namco Bandai Games ] 2015
Offizielle Homepage: http://www.thewitcher.com
Nightflier

Wenn Nightflier nicht gerade Superhelden-Filme im Kino schaut oder sehnsüchtig auf den neuen Star Wars-Film wartet, dann schlüpft er auf der Konsole in die Rolle von Monsterjägern, Lebensrettern, Drachenbezwingern und Weiberhelden (Das soll natürlich nicht heißen, dass er dies nicht auch im wirklichen Leben ist ^^). Seit frühester Kindheit begibt sich Nightflier in die weiten Welten der Videospiele. Am liebsten lässt er Reifen durchdrehen, geht auf Schatzsuche, erobert holde Damen oder reitet auf Drachen.