The Witcher 3: Wild Hunt [150] Leichenschmaus und Bergwettlauf

Wir treffen auf Kaer Trolde ein, wo wir auf die Söhne und Tochter Jarls Crach an Craite treffen, die offenbar alle daran interessiert sind den Thron zu besteigen. Cerys will ihren Brüdern in einem Wettrennen beweisen, dass sie ihnen ebenbürtig ist und so kommt es, dass wir ebenfalls daran teilnehmen.

Quests in dieser Folge:
► Der König ist tot – Lang lebe der König! (läuft)

Playlist: Let’s Play The Witcher 3: Wild Hunt

THE WITCHER 3: WILD HUNT (PS4)
Action-Rollenspiel [ CD Project Red / Namco Bandai Games ] 2015
Offizielle Homepage: http://www.thewitcher.com
Nightflier

Wenn Nightflier nicht gerade Superhelden-Filme im Kino schaut oder sehnsüchtig auf den neuen Star Wars-Film wartet, dann schlüpft er auf der Konsole in die Rolle von Monsterjägern, Lebensrettern, Drachenbezwingern und Weiberhelden (Das soll natürlich nicht heißen, dass er dies nicht auch im wirklichen Leben ist ^^). Seit frühester Kindheit begibt sich Nightflier in die weiten Welten der Videospiele. Am liebsten lässt er Reifen durchdrehen, geht auf Schatzsuche, erobert holde Damen oder reitet auf Drachen.