The Vanishing of Ethan Carter [01] Willkommen im Red Creek Valley

Der mysteriöse Brief eines Jungen namens Ethan Carter führt uns ins Red Creek Valley. Unser Protagonist Privatdetektiv Paul Prospero scheint bereits zu wissen, dass er Ethan nicht zu Hause antreffen wird. Wir machen uns also daran, herauszufinden was im Red Creek Valley eigentlich vor sich geht, denn die Zeilen die Ethan ihm schrieb, klangen beunruhigend und ein Kind sollte von derlei Dingen eigentlich nichts wissen.

Playlist: Let’s Play The Vanishing of Ethan Carter

The Vanishing of Ethan Carter
First Person Horror-Adventure [ The Astronauts ] 2014 / 2015 (PS4)
Offizielle Homepage: http://ethancartergame.com/
Nightflier

Wenn Nightflier nicht gerade Superhelden-Filme im Kino schaut oder sehnsüchtig auf den neuen Star Wars-Film wartet, dann schlüpft er auf der Konsole in die Rolle von Monsterjägern, Lebensrettern, Drachenbezwingern und Weiberhelden (Das soll natürlich nicht heißen, dass er dies nicht auch im wirklichen Leben ist ^^). Seit frühester Kindheit begibt sich Nightflier in die weiten Welten der Videospiele. Am liebsten lässt er Reifen durchdrehen, geht auf Schatzsuche, erobert holde Damen oder reitet auf Drachen.