The Elder Scrolls Online [04] Auf nach Ödfels

Während unseres Aufenthaltes in Davons Wacht, werden wir von einem Stalker verfolgt. Nach unserem Gespräch mit Liezl reisen wir nach Ödfels um Hauptmann Rana zu treffen.
In dieser Folge seht ihr das Geschehen aus der Sicht von Nightflier.

Playlist: Let’s Play The Elder Scrolls Online

THE ELDER SCROLLS ONLINE
Massively Multiplayer Online Role-Playing Game / MMORPG [ ZeniMax Online Studios | Bethesda Softworks ] 2015 /
gespielt und kommentiert von Nightflier und Raindrop
Nightflier

Wenn Nightflier nicht gerade Superhelden-Filme im Kino schaut oder sehnsüchtig auf den neuen Star Wars-Film wartet, dann schlüpft er auf der Konsole in die Rolle von Monsterjägern, Lebensrettern, Drachenbezwingern und Weiberhelden (Das soll natürlich nicht heißen, dass er dies nicht auch im wirklichen Leben ist ^^). Seit frühester Kindheit begibt sich Nightflier in die weiten Welten der Videospiele. Am liebsten lässt er Reifen durchdrehen, geht auf Schatzsuche, erobert holde Damen oder reitet auf Drachen.