Projekte & Uploadplan

Leider wird es ab 05.02.2018 etwas ruhiger auf unserem Kanal, da ich (Nightflier) einen Hörsturz erlitten habe und derzeit nicht aufnehmen kann.

  • Das Let’s Play zu Horizon Zero Dawn geht wie geplant am 07.02.2018 zu Ende und ist damit abgeschlossen.
  • ELEX muss ich leider pausieren, da ich kein Aufnahme Material mehr habe.
  • The Witcher 3 habe ich für einige Wochen vorproduziert und läuft daher wie gewohnt – aber vorerst als einziges Let’s Play – weiter.

Hier findest Du unseren Upload-Plan! Wir betreiben den Kanal rein privat und aus Spaß am Spielen. Daher sind alle Angaben ohne Gewähr. Wir versuchen uns so gut wie möglich an die angegebenen Uhrzeiten zu halten. Am Wochenende gibt es in der Regel keine Updates, wobei es auch hier immer mal wieder zu Ausnahmen kommen kann. Eventuelle Planänderungen geben wir auf Twitter bekannt.

Abgeschlosse Projekte:

Projekte ohne festen Zeitplan oder pausiert:

Eingestellte Projekte:

Da wir fast alle Games blind zocken, kann es immer mal vorkommen, dass Projekte aus persönlichen oder technischen Gründen eingestellt werden. Bei uns werden keine Projekte mangels Views eingestellt. Auch kann es vorkommen, dass ein bereits eingestelltes Projekt wieder zum Leben erweckt wird, wenn sich die Umstände geändert haben.