Just Cause 3 [01] Willkommen daheim

Die fiktive Mittelmeerinsel Medici steht unter der brutalen Herrschaft des Diktators General Di Ravello. Unsere Aufgabe als Rico Rodriguez ist es, in der offenen Welt von Medici gegen Di Ravello vorzugehen und seine Diktatur zu zerschlagen. In der ersten Folge kehren wir in unsere Heimat zurück und müssen fest stellen, dass nichts mehr ist wie es war. Von der ersten Sekunde an, werden wir in die Action geworfen und uns bleibt kaum etwas Zeit zum verschnaufen.

Playlist: Let’s Play Just Cause 3

JUST CAUSE 3
3rd Person Action [ Avalanche Studios | Square Enix ] 2015
Offizielle Homepage: http://www.justcause.com/de
PlayStation 4 Version gespielt und kommentiert von Nightflier
Nightflier

Wenn Nightflier nicht gerade Superhelden-Filme im Kino schaut oder sehnsüchtig auf den neuen Star Wars-Film wartet, dann schlüpft er auf der Konsole in die Rolle von Monsterjägern, Lebensrettern, Drachenbezwingern und Weiberhelden (Das soll natürlich nicht heißen, dass er dies nicht auch im wirklichen Leben ist ^^). Seit frühester Kindheit begibt sich Nightflier in die weiten Welten der Videospiele. Am liebsten lässt er Reifen durchdrehen, geht auf Schatzsuche, erobert holde Damen oder reitet auf Drachen.