Fallout 4 [123] Flucht aus der Satellitenstation – Automatron DLC

Nachdem wir das Robohirn Jezebel aus der Gefangenschaft der Rust Devils befreit haben, stehen uns noch ein langer Weg und weitere Kämpfe bevor, bis wir wieder ans Tageslicht gelangen um den letzten Peilsender zu aktivieren, der uns zum Mechanist führen soll.

Playlist: Let’s Play Fallout 4

FALLOUT 4
Action-Rollenspiel [ Bethesda Game Studios | Bethesda Softworks ] 2015
Offizielle Homepage: http://bethsoft.com/de-de/games/fallout_4
PlayStation 4 Version gespielt und kommentiert von Nightflier
Nightflier

Wenn Nightflier nicht gerade Superhelden-Filme im Kino schaut oder sehnsüchtig auf den neuen Star Wars-Film wartet, dann schlüpft er auf der Konsole in die Rolle von Monsterjägern, Lebensrettern, Drachenbezwingern und Weiberhelden (Das soll natürlich nicht heißen, dass er dies nicht auch im wirklichen Leben ist ^^). Seit frühester Kindheit begibt sich Nightflier in die weiten Welten der Videospiele. Am liebsten lässt er Reifen durchdrehen, geht auf Schatzsuche, erobert holde Damen oder reitet auf Drachen.