Batman: Arkham Knight [01] Ein Kinderstreich

Neun Monate nachdem der Joker starb und eingeäschert wurde tritt Scarecrow auf den Plan und droht die Büger von Gotham City mit seinem halluzinogen wirkendem Toxin, welches jegliche Menschen die damit in Kontakt kommen in den Wahnsinn treibt, zu vergiften. Gotham City wird evakuiert und nur die Kriminellen, ein paar Polizeikräfte und Batman bleiben zurück. Ein Kampf in den Straßen von Gotham entbrennt.

Playlist: Let’s Play Batman: Arkham Knight

BATMAN: ARKHAM KNIGHT
Action-Rollenspiel [ Rocksteady Studios / Warner Bros. Interactive ] 2015
Offizielle Homepage: https://www.batmanarkhamknight.com
Nightflier

Wenn Nightflier nicht gerade Superhelden-Filme im Kino schaut oder sehnsüchtig auf den neuen Star Wars-Film wartet, dann schlüpft er auf der Konsole in die Rolle von Monsterjägern, Lebensrettern, Drachenbezwingern und Weiberhelden (Das soll natürlich nicht heißen, dass er dies nicht auch im wirklichen Leben ist ^^). Seit frühester Kindheit begibt sich Nightflier in die weiten Welten der Videospiele. Am liebsten lässt er Reifen durchdrehen, geht auf Schatzsuche, erobert holde Damen oder reitet auf Drachen.