Alien: Isolation [05] Kein Glückstag

Gerade als wir die große Tür öffnen wollen, spüren wir die kalte Mündung einer Pistole an unserem Hinterkopf. Als wir uns mit gehoben Händen umdrehen, erblicken wir den kahlköpfigen leicht panisch wirkenden Axel, der offenbar mehr Angst vor uns hat, als wir vor ihm. Doch ist das wirklich alles?

Playlist: Let’s Play Alien: Isolation

ALIEN: ISOLATION
Survical Horror [ Creative Assemby | SEGA ] 2014
Offizielle Homepage: http://www.alienisolation.com/
PlayStation 4 Version gespielt und kommentiert von Nightflier
Nightflier

Wenn Nightflier nicht gerade Superhelden-Filme im Kino schaut oder sehnsüchtig auf den neuen Star Wars-Film wartet, dann schlüpft er auf der Konsole in die Rolle von Monsterjägern, Lebensrettern, Drachenbezwingern und Weiberhelden (Das soll natürlich nicht heißen, dass er dies nicht auch im wirklichen Leben ist ^^). Seit frühester Kindheit begibt sich Nightflier in die weiten Welten der Videospiele. Am liebsten lässt er Reifen durchdrehen, geht auf Schatzsuche, erobert holde Damen oder reitet auf Drachen.