Alien: Isolation [01] Zeta Reticuli

Wir sind Amanda Ripley im Jahr 2137 und arbeiten für den Konzern Weyland Yutani. Unter ungeklärten Umständen verschwand vor 15 Jahren der Erzfrachter Nostromo, auf dem auch Amandas Mutter Ripley diente. Nun wurde angeblich der Flugschreiber der Nostromo gefunden. Wir begeben uns nach Zeta Reticuli zur Sevastopol-Station um den Flugschreiber in Empfang zu nehmen.

Playlist: Let’s Play Alien: Isolation

ALIEN: ISOLATION
Survical Horror [ Creative Assemby | SEGA ] 2014
Offizielle Homepage: http://www.alienisolation.com/
PlayStation 4 Version gespielt und kommentiert von Nightflier
Nightflier

Wenn Nightflier nicht gerade Superhelden-Filme im Kino schaut oder sehnsüchtig auf den neuen Star Wars-Film wartet, dann schlüpft er auf der Konsole in die Rolle von Monsterjägern, Lebensrettern, Drachenbezwingern und Weiberhelden (Das soll natürlich nicht heißen, dass er dies nicht auch im wirklichen Leben ist ^^). Seit frühester Kindheit begibt sich Nightflier in die weiten Welten der Videospiele. Am liebsten lässt er Reifen durchdrehen, geht auf Schatzsuche, erobert holde Damen oder reitet auf Drachen.